Termin: Kongress zum Thema Lead Management

Am 9. und 10. April findet in Würzburg zum siebten Mal der Lead Management Summit statt, ein branchenübergreifender Fachkongress rund um die Themen Lead-Generierung, Neukundengewinnung und Bestandskundenpflege. Zielgruppe sind insbesondere Marketing- und Vertriebsverantwortliche sowie Geschäftsführer. Veranstaltet wird der Kongress vom B2B-Marketing-Fachmedium macronomy, dessen Leser per Umfrage auch die Themen der diesjährigen Veranstaltung definierten.

Schwerpunkte sind die Einführung von Lead Management, Touchpoints, Social Selling, Lead-Qualifizierung sowie Marketing und Sales Software. Unter dem Motto „Aus der Praxis für die Praxis“ soll ein reger Austausch über aktuelle Themen und Trends im Bereich Lead Management stattfinden. Neben zahlreichen Expertenvorträgen dürften dazu auch die Barcamps beitragen, in denen sich TeilnehmerInnen in zwangloser Atmosphäre über Know-how austauschen und in kleinen Gruppen eigene Projekte weiterentwickeln können. In einem Live-Toolvergleich werden zudem unterschiedliche CRM-Systeme vorgestellt.

Quellen

Schlagwörter / Themen
Alle Angaben ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit

Lesen Sie auch: